Sicherer Halt für ihren Wanderstab

Ein individueller Wanderstab braucht auch eine sichere Halterung. Dafür habe ich einen Ständer für den Wanderstab entworfen. so passt er auch dekorativ in jeden raum und man hat auch nach der wanderung viel freude, sich sein eigenes meisterstück anzuschauen. so steht der Stab sicher und geschützt und die Gefahr , dass der Stab Schaden nimmt, ist geringer.

 

Ein perfekt Ergänzung für ihren hochwertigen Wanderstab!

Besondere Wanderstäbe brauchen besonderen halt

wollen sie ihr unikat noch besser präsentieren ? neben den rustikalen ständern, die auch alle per hand geschnitzt sind, gibt mir auch der baum eine vorgabe für die halterung. manchmal entstehen dann noch kleine, spezielle details, die neben dem wanderstab auch am ständer ein absoluter hingucker sind.