FAQ


Bezahlung

Es wird um Vorkasse gebeten, Da es sich um ein handgefertigtes Produkt handelt. Alles Weitere bespreche ich gerne mit ihnen persönlich.


Umtausch und Rückgabe

Keine Rücknahme oder Umtausch des produktes, da es sich um ein Kunstprodukt handelt.


Lieferung

Innerhalb Deutschlands liefern wir kostenfrei im umkreis von 200km.

ab 200km wird eine Kilometerpauschale von 0,30 Euro pro kilometer berechnet.


Produktionszeit

Die Anfertigung kann, je nach motivwunsch und trocknungszeit des materials, 14 tage bis drei monate betragen.


Kontakt/ Anfrage

gerne können sie mich in meiner werkstatt besuchen oder direkt eine anfrage stellen. senden sie mir hierfür eine email an kontakt@mawe-wanderstab.de


reparaturen

Kleine Reparaturen an ihrem, bei mir erworbenen wunderstab, erldige ich gerne kostenlos für sie. für größere reparaturen nehmen sie bitte kontakt mit mir auf.